Tuchwaage ausleihen

Gerade am Anfang gibt es manchmal Situationen in denen regelmäßiges Wiegen erforderlich ist und man eine Babywaage ausleihen möchte. Für Neugeborene und junge Säuglinge ist eine Tuchwaage optimal. Ihr könnt sie euch bequem und kostengünstig bei mir ausleihen. Eine eigene Anschaffung lohnt sich meistens nicht, da man nach kurzer Zeit keine Verwendung mehr für die Waage hat.

Verliehen wird eine

 

KERN Hängewaage HDB 10K10N & ein Hoppediz Wiegetuch

geeignet für bis zu 10kg, ablesbar in 10g Schritten

 

Das Wiegetuch ist aus wunderschönem Tragetuchstoff und passt sich sehr gut der Körperform des Kindes an, so dass sich die meisten Kinder sofort wohlfühlen. Die Waage kann bequem gehalten und bedient werden.

Foto folgt

Preise

Babywaage ausleihen (Tuchwaage)

Wenn du Interesse daran hast die Tuchwaage auszuleihen nutze bitte das Kontaktformular. Ich melde mich dann mit der Verfügbarkeit bei dir. Deine Anfrage ist unverbindlich. Erst wenn ich dir mögliche Termine per E-Mail mitgeteilt habe und du dir einen davon aussuchst gilt das Angebot als angenommen und wird verbindlich.

 

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Deine Daten werden nur zur Bearbeitung der Anfrage genutzt. Erst wenn eine erfolgreiche Anmietung zustande kommt werden die Daten weiter gespeichert (zur Abwicklung und & Rechnungsstellung)