Klientenstimmen

5/5
Wir wurden nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf emotionaler Ebene sehr sensibel und kompetent von Frau Smolinski beraten. Wir haben uns während der ganzen Beratung sehr Wohlgefühlt und wir konnten viel Wissen aus dem Beratungsgespräch mitnehmen. Die Beratung hat uns sehr bei unserem individuellem Problem geholfen. Ein absolutes Plus oben drauf ist die sehr ausführliche Nachbearbeitung des Gesprächs in Form von einer Liste mit individuellen Tipps. Wir würden, und machen es auch, die Beratung von Frau Smolinski mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5/5
Für mich ohne Grund wollte unser Sohn mit 7 Monaten plötzlich nicht mehr an die Brust. Frau Smolinski hatte kurzfristig einen Termin, war pünktlich und hat uns mit Sachverstand und Herz beraten. Auch zum Thema Beikost wusste sie viel. Es ging ihr dabei immer darum, dass wir eine Lösung finden, die in unsere Familie passt. Ohne Belehrung oder Bewertung mit ganz viel Ruhe und Zuversicht. Heute ist unser Sohn fast ein Jahr alt, kerngesund, toll entwickelt und mobil. Er isst gut und ich stille noch. Seit der Beratung hatten wir nie wieder ein Problem. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Von ganzem Herzen vielen Dank!
Ich, bzw. mein Mann und ich, wollen uns bei Ihnen bedanken! Wir stillen nun seit 1 Monat voll!! Das hätte ich niemals gedacht und ich bin sehr ,sehr dankbar für Ihre Hilfe und Unterstützung!!
Kathrin N.
Klientin Stillberatung
5/5
Ich habe mich bei Frau Smolinski bzgl. des Zungenbändchens und der Stillberatung gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich zu beiden Themen kompetent und super einfühlsam beraten und betreut. Mir bzw. uns hat sie sehr geholfen und viel Sicherheit gegeben.