Meine höchste Priorität ist deine Zufriedenheit. Daher verspreche ich dir: Wenn du einmal unzufrieden mit der Beratung bist, finden wir eine Lösung!
Mein Engagement für höchste Kundenzufriedenheit ist in jedem Aspekt meiner Arbeit verankert. Ich höre aufmerksam zu, verstehe deine Bedürfnisse und entwickle zusammen mit dir maßgeschneiderte Ansätze, um deine Ziele zu erreichen. Dein Feedback ist für mich von unschätzbarem Wert, und ich nutze es, um mich kontinuierlich zu verbessern.
Mein Anspruch
Als Beraterin mit Leib & Seele bin ich bestrebt, dir erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Ich setze auf Kommunikation, Evidenz und Individualität, um sicherzustellen, dass du passende Informationen erhältst.
Vertrauen und Transparenz
Ich glaube an offene Kommunikation und Transparenz. Das fängt zum Beispiel mit meiner Internetpräsenz an, die dir eine genaue Auflistung der Preise und Möglichkeiten gibt, um sicherzustellen, dass du genau weißt, was du von mir erwarten kannst.
Deine Zufriedenheit ist mein Maßstab
Letztendlich ist deine Zufriedenheit der Gradmesser meines Erfolgs. Ich bin stolz darauf, dass es bei den bisher erfolgten vielen hunderten Beratungen kaum Unzufriedenheiten gab (weniger als 1%).
Du warst unzufrieden?
Selbstverständlich kann es vorkommen, dass du mit meiner Leistung nicht zufrieden bist. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Mir ist wichtig, diese Gründe zu kennen. Nur so kann ich die Situation umfassend reflektieren und Potenzial für Verbesserungen erkennen und Maßnahmen ergreifen.
Solltest du mit meiner Beratung im ersten Termin einmal nicht zufrieden sein, wird die Beratung für dich ganz oder teilweise kostenfrei. Die Bedingungen dafür: Du meldest dich innerhalb von 7 Kalendertagen nach erfolgter Erstberatung bei mir per E-Mail und füllst dann innerhalb von 7 Kalendertagen den dir daraufhin zugesandten Feedbackbogen vollständig und konstruktiv aus. So haben wir beide etwas davon 🙂