Beikostberatung

Beikostberatung
Beikost
Baby led weaning
Brei
breifrei
Beikosteinführung

Mein Beratungsangebot für Beikost richtet sich an dich, wenn du Unterstützung bei der Einführung von Beikost benötigst. Ich biete dir individuelle Beratungen an, in denen wir gemeinsam die passende Beikost für dein Baby auswählen und die Einführung Schritt für Schritt planen oder über vorhandene Schwierigkeiten sprechen.

Ich berate dich auch zum Beikostablauf sowie zu möglichen allergischen Reaktionen und Unverträglichkeiten. Außerdem gebe ich dir Tipps für die Zubereitung von Babybrei und gesunde Alternativen zu Fertigprodukten.

Mein Ziel ist es, dir die Einführung von Beikost so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass dein Baby ausgewogen und gesund ernährt wird. Ich freue mich darauf, dir und deinem Baby zu helfen!