Laser

Softlaser Therapie

Leih dir einen Laser und behandele deine Beschwerden bequem von zuhause aus!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Softlaser Therapie

Leih dir einen Laser und behandele deine Beschwerden bequem von zuhause aus!

Hast du Beschwerden und wünscht dir schnelle Erleichterung? 

Ein Softlaser kann schnelle und effektive Linderung bei wunden Brustwarzen und anderen Wunden & Verletzungen bieten.

Regelmäßigere Anwendung

Durch die eigenständige Anwendung zuhause kannst du den Laser viel öfter und regelmäßiger anwenden als bei Einzelbehandlungen in der Praxis

Keine Termine

Dadurch, dass du den Laser bequem zuhause anwendest fallen Termine in der Praxis weg. Also auch das vorbereiten auf den Termin, die Parkplatzsuche etc.

Kostenersparnis

Ein Miettag ist in der Regel günstiger als eine Anwendung in der Praxis.

Wenn du mit wunden Brustwarzen, Kaiserschnittnarbe, Geburtsverletzungen oder anderen Wunden und Schmerzen kämpfst, kann der Softlaser eine sanfte, nicht-invasive Lösung sein. Du kannst den Softlaser leihen und Zuhause anwenden. Die Anwendung des Softlasers ist effektiv & schmerzfrei. Sie arbeitet mit der Förderung der Regeneration der Zellen. Bei wunden Brustwarzen berichten viele Frauen das sie bereits nach 1-3 Anwendungen eine deutliche Schmerzreduktion empfanden.

Durch mein Angebot den Softlaser zu leihen, hast du die Möglichkeit, die Vorteile der Softlasertherapie im Komfort deines eigenen Zuhauses zu erleben.

Die Therapie mit einem Softlaser (oft auch Low-Level-Laser oder Kaltlichtlaser genannt) kann die Wundheilung unterstützen und kann in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen. Die Therapie ist nebenwirkungsfrei und schmerzlos. Der Laser wird angewendet um Schmerzen und Entzündungen zu lindern und die Wundheilung zu beschleunigen.

 
Softlaser LAB Pen Med 50 zum Leihen bei wunden Brustwarzen

Kleines Gerät - Großes Potenzial

Der Softlaser den du bei mir leihen kannst, ist klein und handlich und nur etwas größer als ein Edding. Dadurch kannst du ihn bequem alleine händeln.

Obwohl er so klein ist, hat er eine Menge Kraft! Denn ich setze auf den Leistungsstarken LABPen Med 50. Durch seine Power wird die Behandlungsdauer enorm verkürzt und gleichzeitig bietet er maximale Sicherheit aufgrund seiner hochwertigen Qualität.

Du möchtest die genauen technischen Daten?Dann schau gerne hier beim Hersteller vorbei.